![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also da würde ich mich freuen, wenn du da deine ergebnisse postetst.
vor allem der pc start. also jetzt und dann mit der ssd. ich liebäugel eigendlich auch mit ner ssd. aber die kosten schrecken mich noch ab
|
|
|
||||
|
||||
|
öhhhh.... dich schrecken die kosten ab? klar, wenn noch ein viertel oder halbes Jahr warten kannst werden die verm. noch weiter fallen.
dann schau mal was die anfang Januar gekostet hat: http://www.heise.de/preisvergleich/?phist=626829 da wir aber mehr als Offtopic sind würde ich sagne dass man das ganze in Talk Verschiebt wenns den genehm ist. Gruß Geändert von Accuface (20.03.12 um 14:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sinux
Die SSD ist Verbaut, man sind die Klein.... 10 x 7 x 0,9 cm. Angeschlossen an SATA II obwohl sie SATA 3 fähig ist und da auch ihre volle geschwindigkeit (seq. Lesen so um die 500Mb/s, Lesen so um die 200 Mb/s) ausspielen würde. meine Komponenten: MB: M4A785TD-V EVO CPU: Phenom II X4 955 BE GPU: GeForce GTX 285 RAM: Corsair Vengeance Blue 16GB OS: Windows 7 Ultimate x64 Die Bootzeit von win7 64bit ging von 60 sec. auf 40 runter. Photoshop CS5 EXT. startet jetzt in ca 7 sec. statt in 18 sec. Ein Geschwindigkeitszuwachs ist deutlicher spürbar. |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die infos
|
|
|
||||
|