|
|||
|
|||
Es wird blumig ...
Hab mich mal an etwas Neuem versucht und finde es - dank der Tutorials hier im Forum - richtig gelungen. Da ich noch recht neu bin - vor allem was die ganzen Werkzeuge bei Photoshop angeht, heißt es eben erlesen, ausprobieren und experimentieren. Was meint ihr? Freu mich wie immer auf eure Feedbacks.
|
|
||||
|
||||
Eigenwillig gemacht aber nicht ohne Charme, eben Geschmackssache.
Apropos Frauenpower, gibt es hier im PSC überhaupt eine Frauenbeauftragte LG Thomas |
|
||||
|
||||
doch, ich finde es soweit schon sehr gut
allerdings mag ich es nicht, wenn etwas über den rahmen geht |
|
|||
|
|||
Hab es mit Absicht über den Rahmen gezogen. Ist mal was anderes. Normalerweise alles im Rahmen, geordnet und akorat. Ausserhalb ist es wie als wenn wir die Gesetze der Physik ignorieren. Weg von der "korrekten Realität".
|
|
||||
|
||||
jau, ist eben geschmacksache. wichtig ist, dass es dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Wie Thomas schon schrieb, das Bild hat seinen eigenen Charme!
Ich finde es toll gemacht. Das es aus dem Rahmen geht ist nicht einmal so schlecht, da es dem Bild mehr Tiefe und Weite gibt. Sowas wird sogar häufig von manchen Künstlern gemacht. Nur der Rahmen ist etwas sehr schmal dafür. Weiter so, wird schon! |
|
|||
|
|||
Noch ein schneller Eintrag hinterher - da es bei einem meiner Werke etwas zu Empörung geführt hat -
QUELLENANGABE: Cameleon = private Fotografie (aus meinem Urlaub in Portugal, auch wenn man diese Tierchen nicht oft zu Gesicht bekommt) Pflanze = private Fotografie der Rest sind reine experimentelle Spielereien im Adope Photoshop CS5 |
Lesezeichen |