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#1
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dark city
hier mal nach längerer pause , nen testrender von der scene die ich grade in cinema 4d erstelle . soll eine
dreckige / dunkle / surrealistische scince-fiction stadt werden ... aber es fehlen noch massig details und die texturen die wohl mit photoshop gemalt werden . sind noch ein paar fehler drinne zb am " stromkasten " ... software : cinema 4d inspiration : k - glider mod für crysis 2 ( http://tinyurl.com/3gurgu3 ) module : hair dynamics ( für die kabel ) deformer : biegen ( für alles was rund ist ) polygone ( stück ) : 357772 objekte ( stück ) : 478 licht : ambient occlusion und global illumination mit qmc arbeitszeit ( bisher ) : ca . 25 std verteilt auf 2-3 tage renderzeit : ca 4-5 min ( i7 3.2 ghz / 8 gb ram ) ![]()
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Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:20 Uhr). |
#2
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#3
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Ich finde es schon sehr gut!
![]() Kann ich mir sehr gut mit Texturen vorstellen. Du kannst Dir ja auch die Texturen in Photoshop erstellen und dann in C4D laden, hab ich manchmal so gemacht. Damit bist du dann bei der Beleuchtung der Texturen auf der sichernen Seite. |
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