|
|||
|
|||
Eure Meinung bitte!
Hi Leute ich hab mich mak ein bisschen mit ps 5 gespielt un ddabei ist das heraus gekommen. Ich finde jedoch, dass rechts unten noch was fehlt und cih hab schon viel probiert aber nichts passt.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke schon im voraus! greez Jakob |
|
||||
|
||||
wow, find ich richtig gut geworden, schöne texturen, athmosphäre kommt gut und die Nebel und Sterne sehen echt echt aus
Über das Gesicht oben rechts kann man sich streiten, wüsste selbst jetzt nicht soviel damit anzufangen. Um leere Räume auszufüllen gibts ja bei space-art viele möglichkeiten, ne schöne Sonne, n Asteroidengürtel, andersfarbige Nebel etc. etc. ich geb aber auf jeden Fall *chen! gruss, Christoph achso: besser den Bildupload benutzen als die attachements, hier mal der Link dahin: http://www.photoshop-cafe.de/forum/upload.php nochmal achso: dein erster Beitrag, also herzlich willkommen im PSC
|
||||
|
||||
jo, find och ganz gut. die augen würde ich ändern. zb. den planeten in die
augen einarbeiten. dem weltraum solltest du tiefe geben. zum einen, den einen planeten verkleinern und dann eventuell mit einem gitter die tiefe darstellen. ach ja, nimm den bildupload |
|
|||
|
|||
Also, ich finde die Idee total klasse. Wäre ich bestimmt nie draufgekommen...
bin allerdings auch nicht der crack in Sachen Fotobearbeitung..bin selbst noch absoluter Einsteiger. Ich finde es gut, aber die anderen können bestimmt konstruktivere Kritik leisten. |
|
||||
|
||||
Ist schön geworden, aber mich stört die rechte verrauschte Gesichtshälfte sehr, könnte man noch retuschieren.
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Tolle Idee, sehr schön gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hey Jacobes!
Herzlich willkommen im PSC Ist ja ein toller Einstand hier...mit so einem schönen Bild. Man, das kann sich echt sehen lassen. Super Allerdings stört mich das Gesicht irgendwie doch recht massiv. Zum einen, weil ich nix damit anfangen kann und ich die Daseinsberechtigung irgendwie nicht sehe, zum anderen, weil es von der wirklich schönen Atmosphäre total ablenkt. |
Lesezeichen |