|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe auch mal versucht das Bild zu verändern. Ich habe mit verschiedenen Werkzeugen rumprobiert, wie Wischfinger, Belichter, Abwedler, ein wenig weichgezeichnet und Kontrast und Helligkeit ein bisschen verändert. Und hier ist das Ergebnis Mehr konnte ich auch nicht rausholen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Das Problem ist einfach, wenn die Bilder von den Lichtverhältnissen nicht zueinander passen, dann ist die ganze Sache einfach fast nicht realistisch umzusetzen.
Ich habe mal ein Tutorial in DOC-Baumanns DOCMA gesehen, da hat er sich gleich mehrfach in einem Bild in einem Raum an verschiedenen Stellen eingefügt. Der größte Aufwand bei dem Bild war abgesehen von dem freistellen der Personen definitiv das Fotografieren, so dass alles zusammen passt. Photoshop kann viel, aber zaubern eben nicht. Wobei ich das letzte Resultat schon echt gut finde, für das, was an Material geboten war Gruß Heike |
Lesezeichen |