|
||||
|
||||
Herbstwallpaper
hmmmmmmm...hab nur ein bissl rumgespielt
und das kam dabei raus ein Herbstwallpaper hier allerdings nur in 800 x 600 Vielleicht gefällt es ja Blumenstrauß ist von mir gekauft und fotografiert Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Tolle Farben und Texturen, super freigestellt der Blumenstrauß
Nur das Apophysis (?) Gebilde im rechten oberen Bereich stört mich, das passt für mich irgendwie vom Thema her nicht so ganz ins Bild Ansonsten schön, gefällt mir Hab ein paar Sterne dagelassen.
|
||||
|
||||
Hallo Jule und Sophia
boohhhhh.....freu mich wieder wie Bolle, das es gefällt. Dankeschön Euch beiden. ©Jule...ja irgendwie kam mir der Platz oben rechts so leer vor und da fiel mir das uralte Apophysis-Bild in die Hände. Habs dann einfach mal reingepappt. Mal schaun, vielleicht nehm ich es noch raus Liebe Grüße Conny Nachtrag: noch mal ohne Apo. Geändert von Conny (25.08.10 um 01:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Conny, jetzt wird es aber langsam Dark-Art.......was mir um einiges besser gefällt
nur noch die Blumen und das Fadenkreuz biegen, dat wird noch |
|
|||
|
|||
Wieder eine sehr schöne ARbeit von dir, Conny!
Der schwarze Fleck gefällt mir persönlich allerdings garnicht. Aber das ist wie immer Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, das ist Dir sehr gut gelungen, schöne herbstliche Farben.
Der schwarze Fleck stört jedoch etwas in dem sonst so farbenfrohen Bild. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallöchen lieber Oli, Niko und liebe Bärbel,
danke Euch ganz lieb für Euren Besuch und Kommentare Hab hier noch ein Blatt (von mir fotografiert) eingefügt Dolle Grüßle Conny Hm....der dunkle Fleck, da muß ich noch mal schauen |
|
|||
|
|||
Das Blatt passt gut, Conny.
Schieb's doch einfach über den Fleck. |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
gefällt mir wieder sehr gut! Eine sehr schöne Arbeit und da alle Sternchen verstreuen, streu ich gleich mit. Gruß Jörg |
Lesezeichen |