![]() |
Herbstwallpaper
hmmmmmmm...hab nur ein bissl rumgespielt
und das kam dabei raus ein Herbstwallpaper hier allerdings nur in 800 x 600 Vielleicht gefällt es ja :nixweiss: Blumenstrauß ist von mir gekauft und fotografiert Grüßle Conny ![]() |
Tolle Farben und Texturen, super freigestellt der Blumenstrauß :ok:
Nur das Apophysis (?) Gebilde im rechten oberen Bereich stört mich, das passt für mich irgendwie vom Thema her nicht so ganz ins Bild :) Ansonsten schön, gefällt mir :) Hab ein paar Sterne dagelassen. |
Super Conny, gefaellt mir sehr !!!
|
Hallo Jule und Sophia
boohhhhh.....freu mich wieder wie Bolle, das es gefällt. Dankeschön Euch beiden. ©Jule...ja irgendwie kam mir der Platz oben rechts so leer vor und da fiel mir das uralte Apophysis-Bild in die Hände. Habs dann einfach mal reingepappt. Mal schaun, vielleicht nehm ich es noch raus Liebe Grüße Conny Nachtrag: noch mal ohne Apo. ![]() |
:emo_biggr Conny, jetzt wird es aber langsam Dark-Art.......was mir um einiges besser gefällt
nur noch die Blumen und das Fadenkreuz biegen, dat wird noch :emo_biggr |
Wieder eine sehr schöne ARbeit von dir, Conny! :ok:
Der schwarze Fleck gefällt mir persönlich allerdings garnicht. Aber das ist wie immer Geschmackssache. ;) |
Hallo Conny, das ist Dir sehr gut gelungen, schöne herbstliche Farben.
Der schwarze Fleck stört jedoch etwas in dem sonst so farbenfrohen Bild. LG Bärbel |
Hallöchen lieber Oli, Niko und liebe Bärbel,
danke Euch ganz lieb für Euren Besuch und Kommentare Hab hier noch ein Blatt (von mir fotografiert) eingefügt :nixweiss: Dolle Grüßle Conny Hm....der dunkle Fleck, da muß ich noch mal schauen ![]() |
Das Blatt passt gut, Conny.
Schieb's doch einfach über den Fleck. ;) |
Hi Conny,
gefällt mir wieder sehr gut!:ok::clap: Eine sehr schöne Arbeit und da alle Sternchen verstreuen, streu ich gleich mit. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |