|
|||
|
|||
Hi fran!epink,
von allen Bildern gefällt mir das letzte Bild am besten. Sehr gute Umsetzung eines Gruseleffekts. Hoffentlich kommen noch mehr solche Bilder. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Also bzgl. des Brushes. Du solltest unter Bearbeiten den Vorgabenmanager aufrufen können, funktioniert das?
Findest du dort den oder die entsprechenden Brush? Dann musst du einfach auf Speichern... klicken und sie auf dem Desktop abspeichern. Falls du ihn nicht gleich findest, schau doch mal, ob du die Standart-Pinselspitzen gewählt hast. |
|
||||
|
||||
Danke schön, vepman
na kalr werde ncoh weiter experimentieren |
|
||||
|
||||
ahh okay habe nur falsch gespeichert danke^^
kann sie hier ncur nciht einfügen?!?!Oo xD |
|
||||
|
||||
Verpacke sie in eine .zip Datei, nimm das -Symbol und lade sie dort hoch, sofern sie nicht zu gross sind und du noch genügend Speicherplatz hast. Wenn sie dann heraufgeladen sind, kann ich sie immer noch auf den FTP laden.
Übrigens kannst du sie in dieser Rubrik auch noch hochladen, natürlich alles nur wenn du willst http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=32 |
|
|||
|
|||
dito
super geworden |
|
||||
|
||||
so hier meine kleinen freunde^^ habe aber alle aufn haufen nää...naaj so alleine sehen sie doof aus xD
@d-trottel: danke für deine hilfe @malm: danke |
|
||||
|
||||
Joa warum nicht nää
|
Lesezeichen |