![]() |
Baum bei Mondschein
hey ihr, habe meinen baum in der straße mal geknipst und ihn n bissl bearbeitet...wie findet ihr es??
voher: nachher: ![]() ![]() |
mein erster gedanke: du hast aus dem ausgangsfoto ein wunderschönes bild gemacht, die stimmung ist klasse :ok:
|
|
wow, klasse bild!! Wie hast du die Wolken hinbekommen? Von einem anderen Foto reinkopiert oder mit Renderfilter?
|
Wirklich ein Klasse-Foto. Vor allem die Eule auf der Seite finde ich genial von den Wolken ganz zu schweigen. :)
|
sieht sehr geil aus :)
erinnert mich aber eher an einen sonnenuntergang oder aufgang wegen dem rot. ist das mondlicht nicht eher bläulich? aber sieht auf jedenfall nice aus! |
danke euch ;)
@homb: jz wo du es sagst xD stimmt falsche farbwhl xD egal rot ist schöner... das ist einmal ein wolken bild im hintergrund aber auch mit renderfilter etc bearbeitet.. |
Wirklich schick... tolle Arbeit :)
|
Kann mich den anderen nur anschließen... sehr toll gemacht!
Aber wie Homb schon schrieb... es hat mich auch erst an einen Sonnenauf- bzw. untergang erinnert. Auch wenn es viele Möglichkeiten gibt den Baum frei zustellen frage ich trotzdem.. welche Technik hast du angewandt? |
danke . ich werde nachher ncohmal versuchen die farbe etwas zu ändern, damit es realer aussieht..
ähm ich habe es mit kanälen gemacht;) kanäle - (((strg+linke maus)) und dann rumprobieren, bis es richtig ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |