|
||||
|
||||
Klar, jedes Tutorial ist gerne gesehen, sofern es sich dabei um Erläuterungen handelt, die ausschließlich in Photoshop durchgeführt werden...also Photoshop selbst, Photoshop Lightroom, Photoshop Elements,....
Habe deine Anfrage aber mal dahin verschoben, wo sie hingehört |
|
||||
|
||||
wobei ich persönlich obigen Werbebanner nicht einbauen würde, ist mir persönlich deutlich zu viel Blink-Blink
Aber als Anregung, was alles mit Animationen möglich ist, ist das definitiv gut zu gebrauchen! |
|
||||
|
||||
ich denke damit kann man schon gut etwas anfangen wenn man über animationen mittel ps etwas erfahren will.
also walter, hau in die tasten und beglücke uns gruß micha
|
||||
|
||||
ja klar, immer her damit
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ich mache mir die Mühe und schreibe fast ne Stunde ein Tut und wenn ich auf Antworten gehe kommt so was wie die Webseite ist abgelaufen-was verdammt ist das denn? Wofür die ganze Arbeit? |
|
||||
|
||||
Dann könnte dein timeout im Browser zu niedrig gestellt sein.
Wenn man einen grossen Beitrag speichert bzw. sendet dann dauert das schon seine Zeit und wenn dann der Browser zu wenig lang senden "darf" dann kann das schon mal vorkommen. Darum würde ich Tutorials nie direkt im PSC schreiben, sondern lieber in einem gespeicherten Worddokument. |
|
||||
|
||||
Wenn du dann einfach auf "zurück" im Browser drückst, sollte die vorherige Seite ganz normal angezeigt werden, inklusive deinem Text den du vorher geschrieben hast.
Das geht eigentlich immer! Und man sollte lange Texte sowieso öfters zwischenspeichern. |
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer von euch Experten sagen wie man das an einfachsten macht ?Ich kann alles in Word schreiben und dann über Kopieren und einfügen machen aber leider sind beim einfügen die Bilder nicht mehr da-die habe ich Problemlos da einfügen können.
Ich bin Ratlos !Gebt mir bitte einen Tipp. |
Lesezeichen |