|
|||
|
|||
Animation / Design (Anfänger)
Hallo,
ich bin neu hier und auch der Umgang mit Photoshop ist für ich recht neu. Dennoch verfüge ich schon über einige Kenntnisse. Nun habe ich mir folgendes Projekt vorgenommen und bräuchte eine kleine Hilfestellung. Leider habe ich kein passendes Tutorial gefunden.. und frage nun euch, ob jemand mir eventuell ein wenig beim starten helfen kann Folgendes Projekt: Ich habe vor einen Skin von einer virtuellen Person über eine andere tanzende animierte Person zu hängen. Praktisch nur das Aussehen des Skins verändern. Es geht um einen kleinen Trailer den ich machen möchte bzw. schon angefangen habe.. aber die standart Bewegungen nicht passend sind. Es soll ja was besonderes werden. Ich weiß, dass sowas geht.. hatte dies mal anhand eines Gametrailers gesehen.. dort sah es aus als wenn der Spieler wie Michael Jackson tanzt und der ganze Trailer wurde von einem 14 Jährigen erstellt. So etwas in der Art wollte ich nun auch machen. Zur Verfügung habe ich "Adobe Creative Suite 4 Master Collection", da mein Vater Mediengestalter ist aber leider keine Zeit hat um mir helfen zu können Hat jemand von euch einen Rat für mich? Das wäre toll und vielen Dak schonmal. |
Lesezeichen |