![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Photoshop.exe wird größer
Hallo!
Wenn ich den "Windows Task Manager" beobachte und mit Photoshop arbeite wird beim öffnen von weiteren Bildern die Photoshop.exe-Datei immer größer. Ist schon klar es wird auch mehr Arbeisspeicher von PS verwendet. Nur verstehe ich nicht, wenn man die Bilder wider schließt, bleibt die Photoshop.exe-Datei gleich groß. Also sie wird nicht wieder kleiner. Warum ist das so?? Ist das normal?? Kann man dagegen was machen? Hoffe es kann mir jemand helfen! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warum wird Photoshop Datei plötzlich rießig | gelöschter User | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 24.04.11 15:25 |
| Font wird nicht in Photoshop angezeigt, jedoch in Word | tuffenuff | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 13 | 29.11.10 07:35 |
| Din a4-Format ist 4 mal größer als angegeben! | nn32 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 22.03.09 12:16 |
| Photoshop CS4 wird langsam - noch immer | mikesch1812 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 10.01.09 14:52 |
| Photoshop wird langsamer | mikesch1812 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 10.12.08 00:13 |
![]()