|
|||
|
|||
Fehlermeldung beim Anwenden von Filtern im Photoshop CS2
Der Photoshop CS2 wurde auf einem neuen Rechner installiert. Wenn der User einen Filter benutzen will kommt folgende Fehlermeldung:
"Es können keine weiteren virtuellen Kacheln zugewiesen werden." Da es sich um einen Firmenrechner handelt hat der User keine Adminrechte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar schon etwas im I-Net gestöbert, aber das was ich gefunden habe hat mir nicht wirklich weitergeholfen. LG und vielen Dank im Voraus |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop CS5 extended Fehlermeldung | poyer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 12 | 17.10.10 10:03 |
Photoshop CS5 bei extrahieren Fehlermeldung | PS-Neuling | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 30.08.10 21:50 |
Probleme beim Start von Photoshop 7 | micheldeutsch | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 08.05.09 19:16 |
Photoshop Elements 2 - Fehlermeldung bezüglich virtuellen Arbeitsspeichers | Jacky | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 4 | 14.10.08 00:47 |
Fehlermeldung beim Speichern in PS CS2 | Uppenberg | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 08.12.06 23:23 |