|
|||
|
|||
Werbetafel erstellen Schrift passend modern
Hallo liebe Photoshop Community,
ich hab ein Anliegen und würde mich freuen wenn jemand Bereit ist mir dabei zu helfen. Gerne würde Ich die dafür anfallende kosten auch bezahlen. Zum Problem: In unseren neuen Werkstatt sollen an den Grüne Zäunen 2 Werbetafeln gedruckt werden bei dem unsere Dienstleistungen stehen. Die Zäune sind die typischen grünen die man aus den Baumärkten kennt. Ein Kollege würde diese dann ausdrucken ( aus mesh ) Nun zu den Dienstleistungen: WERBETAFEL 1 Steuergerät Reparatur / Klonen Motorsteugerät Airbagsteuergerät Getriebesteuergerät ´ Wegfahrsperre deaktivieren Deaktivierung oder Reparatur von : Ad Blue AGR Abgasrückführung Dieselpartikelfilter Start/Stop WERBETAFEL 2 Autoschlüssel Reparatur / Programmierung Zündschloss / ELV (Mercedes /BMW /VW etc. Schlüssel Lenkradverrieglung Chiptuning Stage 1,2 und 3 Eco Tuning Vmaxx Off Schubabschaltung unsere Internetpräzenz ist www.steuergerätrezek.de die Werbebanner sollen modern wirken einfach so Arial zu benutzen würde denke Ich sehr langweilig aussehen. Gibt es jemand das ganze gut aussehen lassen kann. Vielleicht mit Unterpunkten die Hintergrundfarbe ist ein helles rot das wir verwenden. Leider habe Ich gerade nicht den Farbcode , den könnte Ich aber dann abändern. Meine Photoshopkenntnisse sind in einer Skale von 0 bis 10 etwa bei 1...wäre der Umzug nicht in kürze würde Ich es ggf. selbst machen, wie gesagt, würde es auch bezahlen. Frohe Ostern |
Stichworte |
banner, werbetafel |
Lesezeichen |