|
|||
|
|||
die Maus
Kennt ihr das? Ihr seid eine bestimmte Maus gewohnt, sie arbeitet perfekt ist fast wie ein neues Körperglied.
Doch dann passiert es, die Maus funktioniert nicht mehr. Man kauft sich eine neue, aber diese fühlt sich nicht mehr richtig an, wie ein Fremdkörper, man kann nicht mehr wie gewohnt arbeiten, man ist langsamer, man will wieder seine alte Maus. Mir ist das jetzt kürzlich passiert, ich arbeite auf meinem Laptop mit einer mittelgroßen kabellosen Logitech. Diese Maus war ich jahrelang gewohnt und die Arbeit flutschte damit. Naja so kabellose Mäuse fallen schon mal gerne runter, irgendwann gab sie halt den Geist auf und eine neue musste her. Da es dieses Modell nicht mehr gab habe ich das Nachfolgemodell gekauft, doch damit konnte ich nicht mehr arbeiten. Zu ungenau, zu laut, das ganze fühlte sich einfach nicht gut an. Meine letzte Hoffnung war der Gebrauchtmarkt wo ich dann glücklicherweise noch einen Händler fand der ein paar neue auf Lager hatte, hab mir dann gleich 5 Stk. besorgt für einen Preis jenseits von Gut und Böse |
Lesezeichen |