|
|||
|
|||
Bild auf einen Look trimmen
Hallo Ihr Lieben,
mich fasziniert dieses Bild von Calvin Hollywood, genauer der Bildstil. Jetzt hatte ich vor einigen Tagen einen zweifachen Goldmedalliengewinner von Seoul vor der Linse, mit einem sagenhaften Body. Die Idee wäre, so einen Bildstil anzuwenden: http://www.calvinhollywood-blog.de/w...last-of-us.jpg Und hier ist eines meiner Ausgangsbilder: Soweit bin ich bisher gekommen: Hättet Ihr Tipps für mich? Viele Grüße Harry Geändert von heikehk (25.10.14 um 21:22 Uhr). Grund: Externe Bild bitte als url |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Workshop] Ein Bild zum nachbauen für Anfänger: Ich baue mir einen Magritte | virra | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 116 | 20.02.14 15:13 |
Wie erstelle ich einen Rand von 2cm und passender Farbe zum Bild? | silke2012 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 16.02.12 22:18 |
bild einen transparenten hintergrund geben | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 15.12.11 16:00 |
Wie mache ich einen Strich weg ohne das was danach von dem bild fehlt | o0finest_angel0o | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.11.09 06:14 |
Bild auf über 1,5 meter für einen Banner bringen | benbalkes | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 15.10.08 01:32 |