|
||||
|
||||
Erste Spielerei
Hallo zusammen!
Heute kam C4D und da dachte ich, es macht Sinn es sofort zu installieren und damit etwas herumzuspielen. Nachdem ich mich mit den Grundobjekten etwas vertraut machte, kam mit einem Zeiteinsatz von knapp zwei Stunden (ich weiß ja noch nicht immer, wo das ist, was ich suche und muss immer mal wieder zwei Anläufe nehmen) folgendes Phantasiegebilde zu Stande. Nix dolles, doch es machte Spaß. Komplett ohne Tutorial selbst gemacht (wie man wahrscheinlich erkennt). Es lohnt sich wahrscheinlich hier wirklich mal Zeit zu investieren. Muss mal schauen, wie ich das alles so organisiert bekomme. Macht jedenfalls irren Spaß und die Zeit verfliegt, wie im Fluge. Danke an Sinux und Charly, die mir immer wieder einredeten, dass es doch etwas werden könnte mit mir und 3D. löl Doch bis ich da bin, wo ich hin möchte, ist noch ein weiter Weg. Und es ist nachvollziehbarer, als ich dachte. Allerdings hatte ich auch etwas Hilfe: https://www.video2brain.com/de/video...ps--grundlagen Grüßle Stephan Geändert von stefu (06.06.14 um 21:47 Uhr). |
Lesezeichen |