|
|||
|
|||
Danke und hoffentlich bleibt es so!
Hallo,
Kennt ihr das? Ihr zeigt ein Bild oder PS Ergebnis und dann kommt! Gefällt mir! Gefällt mir nicht! Hm, und was genau gefällt dir? Oder auch nicht? Also hier ist es ja meistens so, das sich wirklich einige die mühe machen und mehr/ausführlicher schreiben. Auch ich schreibe manchmal nur: Aber einfach mal als Denkanstoß für alle die immer nur so oder so Antworten. Bewertet ruhig. Offen, ehrlich und fair! Für mich finde ich das wichtig um mich weiterzuentwickeln im Bereich Foto und PS. Ich finde folgenden link richtig interessant und wollte ihn gerne mit euch teilen. Und nochmal: dieses Forum hebt sich dadurch ab, das es wirklich außergewöhnlich ist. Sowohl in der Community (man merkt kaum, das ein Profi was erklärt, weil er es nicht herablassend tut, sondern hilfreich und teilweise sogar mit Screenshots) dafür mal ein großes danke. Sreenshots kosten zeit! Und wenn ich sehe mit welcher Geduld auch die 25. Frage nach dem gleichen Problem beantwortet wird, ohne Nutz doch mal die Suchfunktion! Dafür auch DANKE!!! Selbst ich als Anfänger Habe mich getraut, wenn auch ein einfaches, kleines, Tutorial zu erstellen und etwas wissen über die Filter weiterzugeben. Ich traue mich einfach, wenn es falsch ist, werde ich freundlich verbessert, alles gut. In diesem Sinne http://www.thomas-tremmel.de/bildges...ur-bildkritik/ Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Stichworte |
bildkritik |
Lesezeichen |