|
|||
|
|||
Photoshop Elements 12 installieren
Hallo zusammen,
ich hatte vor einige Wochen eine Testversion von PS Elements 11 installiert, die nun abgelaufen ist. Inzwischen konnte ich PSE 12 sehr günstig kaufen und möchte diese Version nun installieren. PSE 11 ist ja noch auf dem Rechner, hier kann eine Seriennr. zur Aktivierung eingegeben werden. ==> Kann ich hier die Seriennr. von PSE 12 eingeben oder geht das so nicht, d.h. ich müsste PSE 11 deinstallieren und PSE 12 dann neu? Was soll ich machen? Vielen Dank. VG BlackCat |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CS3 und Elements deinstallieren und CS4 installieren | joseba | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 31.03.13 20:58 |
PS Elements 9 geht nicht auf WIN 7 zu installieren | ha_see | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 21.12.10 20:10 |
Photoshop CS3 lässt sich nichtmehr deinstallieren/installieren | AudiStylez | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 24.01.10 12:37 |
photoshop 7.0 geht nicht zu installieren | pueppi-online | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 07.09.08 09:20 |
gelöst: Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren. | Herr eL | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 19 | 25.07.08 01:01 |