|
||||
|
||||
Yepp. Mich interessiert das jetzt auch. Aber mir will nicht einfallen, wo der Unterschied liegen könnte. Dabei habe ich das nicht nur mit der gezeigten Testdatei hinbekommen, sondern danach auch noch mit einer anderen, als ich ausgetestet hatte, ob es einen Unterschied macht, wenn man die neue Datei ohne Hintergrund anlegt. Grr. IRGENDWAS MUSS ja anders gewesen sein … da werde ich noch mal weiter dran rumtesten, ich bin doch nich bekloppt? Das GING doch?
|
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwarzes Fenster nach dem Öffnen eines Bildes | walpar | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 17.12.10 23:07 |
Auswahl ohne Inhalt kopieren? | Marmeladensuppe | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 18.11.10 19:55 |
Rand um auswahl. geht das? und wenn ja wie? | black phoenix | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 29.08.10 10:59 |
PSE8: Vorgabe bei Bild öffnen für Fenster | swesch | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 30.12.09 09:06 |
100% Ansicht in neuem kleinen Fenster | timbu242 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 14.05.09 00:41 |