|
||||
|
||||
Ich finde schade dass....
hier leider immer weniger Bilder von Stammusern wie auch von "Neuankömmlingen" - entschuldigt bitte den Ausdruck - gepostet werden, geschweige denn die wenigen geposteten kommentiert werden.
Sieht man sich mal die Kommentare an, fällt einem auf, dass es eigentlich immer die gleichen sind, die irgendeine Meinung haben - andere posten zwar auch ihre Werke, freuen sich über Kommentare, Tipps etc. wollen aber zu anderen Werken nix sagen, noch nicht mal fragen, wie denn das ein - oder andere gemacht wurde.... Dazu möchte ich noch sagen, dass ich damals, als ich das Forum hier fand über jede Meinung und jeden Tip sehr dankbar war (und es auch noch immer bin!!!!) und wirklich der größte Teil von dem, was ich heute kann dadurch gelernt habe. - Schade, dass das den "Neuen" entgeht. Ich denke, dass das auch der Grund sein wird, warum z.B. PeWo und Inny hier leider üüüberhaupt nicht mehr zu sehen sind, Bergkristall und Lillymausi nur noch sehr selten hier sind und die User, die noch hier sind und das auch regelmässig, nix mehr einstellen. Ich persönlich habe leider durch meine Selbstständigkeit, gerade jetzt im Sommer nicht die Zeit, so oft wie ich gerne würde, hier zu sein.... Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal rauslassen, hatte es schon eine ganze Weile vor. Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. Alles Liebe. Thommy |
Lesezeichen |