|
|||
|
|||
Party
Freitag waren wir zu 'ner Geburtstagsparty eingeladen, bei der wir (Anma & ich) dem Geburtstagskind eine Polaroid BigShot Kamera geschenkt haben.
Dies war die bevorzugte Kamera von Andy Warhol, von daher haben wir also auch noch eine Perücke aufgetrieben, die der von Andy recht nahe kommt, damit das mit dem Fotografieren auch stilecht betrieben werden konnte. Da es eine Privatparty war, möchte ich nun natürlich keine Fotos, ohne das Einverständnis von den Leuten veröffentlichen, lediglich der Überraschungsgast darf, da er eine prominente Persönlichkeit ist gezeigt werden. Ich habe diesen Abend so ungefähr 200 Fotos mit meiner neuen Kleinen gemacht, alle ohne Blitz bei available light und entsprechend hoher ISO-Zahl. Vom Ergebnis war selbst ich überrascht. Klasse war natürlich, dass ich nach (fast) durchzechter Nacht, früh am nächsten Morgen die von mir ausgewählten Bilder (immerhin 71) nach kurzer Nachbearbeitung auf einen Stick ziehen konnte und beim örtlichen Fotofachgeschäft innert 20 Minuten die Abzüge in den Händen halten und dem Geburtstagskind (mit Brummschädel) überreichen konnte. Schöne neue Welt! letztjähriges Geburtstagsgeschenk (selbstgezimmert) die Lichtverhältnisse unauffälliges Anschleichen mit meiner "Kleinen" (starker Crop) Andy himself (oder???) Pumuckl-Anma nur gute Sachen Das Ende vom Lied... ...oder: "Runter kommen sie alle!" |
Lesezeichen |