![]() |
|
|||
|
|||
T-shirt Motive Contest
Hallo Community,
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Designs für die neue Kollektion. Ich bedrucke nun schon seit ca 2 Jahren T-shirts selber und dies auch mehr oder weniger erfolgreich. Jetzt im Winter werde ich eine neue Kollektion starten die dann im Frühjahr/Sommer 2012 erhältlich sein soll. So genug geschwafelt. Jetzt kommt ihr ins Spiel Das Junge Modelabel 5 Star Design sucht eure Motive Zu den Motiven: -Müssen Einfarbig sein Das wars schon. Sonst könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Damit ihr auch einen Anreiz habt gibt es folgendes: 1. Platz: 500 Euro und euer Shirt versandkostenfrei nach Hause! 2. Platz: 150 Euro und euer Shirt versandkostenfrei nach Hause! 3. Platz: 50 Euro und euer Shirt versandkostenfrei nach Hause! 4. Platz: Euer Shirt versandkostenfrei nach Hause! 5. Platz: Euer Shirt versandkostenfrei nach Hause! Contest endet am 27.11.11 um 24:00 Uhr (Die Plazierungen werden nach Ablauf der Frist mit einer Umfrage ermittelt) |
Lesezeichen |