|
|||
|
|||
Diskussion: Kritik erwünscht / nicht erwünscht
Hallo zusammen!
Da hier immer mehr Unmutsäußerungen bezüglich der Kritiken / Kommentare zu "Erste Arbeiten" und "Meisterwerke" fallen, wie wäre es da, wenn man einfach dazuschreibt, ob Kritik erwünscht oder nicht erwünscht ist. Besser wäre es vielleicht, wenn gleich beim Einstellen des Werkes, eine Option ausgewählt werden könnte (Häkchen setzen). - Ähnlich wie bei dA. Bin ich persönlich mit einem eingestellten Werk nicht vollends zufrieden, freue ich mich über konstruktive Kritik. (Kritik erwünscht) Habe ich aber andererseits zig Stunden an einem Werk gesessen, bin selbst mit dem Ergebnis zufrieden und möchte es hier nur zeigen, dann können Kritiken (die dann meist nur dem persönlichen Empfinden entsprechen) schon etwas ärgerlich bzw. entmutigend sein. (Kritik nicht erwünscht). Allerdings ist es manchmal auch so, dass man (für andere offensichtliche) Fehler einfach übersieht. Dann wäre es ungünstig, hätte man "Kritik nicht gewünscht" gewählt. Anzahl Klicks / Anzahl Kommentare Dass diese beiden Zahlen in keinem Verhältnis stehen, ist meiner Meinung nach doch völlig normal. Niemand sollte sich verpflichtet fühlen nach Betrachtung eines Werkes einen Kommentar abgeben zu müssen. - Viele trauen sich vielleicht nicht, weil sie selbst noch nicht so weit sind; einigen gibt das Werk einfach nichts (warum dann kommentieren?) und manchen gefällt es nicht, möchten den Künstler aber durch negative Kritik nicht entmutigen usw. Dies ist ein Diskussionsthema. Andere Meinungen sind ERWÜNSCHT! |
Lesezeichen |