|
|||
|
|||
Handschrift verbessern
Servus miteinander,
meine Freundin hat mich aufmerksam auf euer Forum gemacht und ich hab mal quer gelesen, scheinen ja viele Profis hier am Werk zu sein Also ich hab ein kleines Problem. Ich will momentan für einen Internetauftritt meiner Schwester ein Logo machen, sie hat mir eine Skizze zugeschickt die sie gezeichnet hat und sie will es eigentlich in dem Look belassen. Meiner einer hat bisher nur den ersten Buchstaben genommen, transformiert, bisserl gedreht und angepasst. So nun wollte ich die Kanten ausfüllen. heißt um den Buchstaben rum eine Auswahlmaske legen, ich hab es mit dem Zeichenstift gemacht. weil man da die ganzen Bögen schön hinbekommt. Nachdem es ausgewählt war, wollte ich dann bis zum Rand die Farbe auffüllen. Und da komm ich nicht weiter. Der Pinsel haut voll über die Kante. Mit dem Schnellauswahlwerkzeug geht es auch nicht richtig, da es ja nur bis zur Kante geht und nicht drüber hinweg, ausserdem gibt es mit dem Zeichenstift schönere Kanten. Also versteht mich nicht falsch, ich will nicht die Kanten verbessern, ich will ein wenig vom Buchstabenrand weg bleiben und es mit der Farbe ausmalen. Kann mir irgendjemand helfen? Lg Pudding Ach ja damit ihr eine vorstellung habt was ich eigentlich tun will, hier Das Bild, ist bisher nur ein Buchstabe, wenn der sitzt kommt da noch ein Schriftzug dazu der genauso bearbeitet werden müsste. edit:// ach ja ganz vergessen, Ich benutze PS CS5 Geändert von Gurkenpudding (20.08.11 um 21:03 Uhr). Grund: Was vergessen |
Lesezeichen |