|
||||
|
||||
Meine Seite - Bewertung und Vorschläge bitte
Hi...
seit einiger Zeit ist nun die Webseite von mir und meinen Kumpels online... ihr findet sie unter http://www.wilde-jungs.net... Ich habe nun endlich wieder mal ein wenig Zeit, was für die Seite zu machen... Erstmal wollte ich fragen, wie ihr die Seite in Sachen Design, Inhalt und Einfallsreichtum bewerten würdet... was gefällt euch, was ist nicht so gut? mittlerweile denke ich, dass ich was neu machen sollte... am Design selbst will ich erstmal nicht ganz so viel ändern... kann aber gerne noch was einbauen... was mir wichtig ist, ist der Inhalt... habe Lust, mal wieder etwas mit PHP zu machen... hab MySQL und alles zur Verfügung... nur was würdet ihr gerne mal auf einer solchen Seite sehen? Was wäre mal was cooles? also etwas interaktives... will ja langsam mal ein paar Besucher auf die Seite locken... hatte schonmal dran gedacht, ne kleine Art Endlosbattle reinzubauen oder so... aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde, da meine Kumpels selbst nicht so die Grafiker sind... Sonst hab ich schon gedacht, ich könnte ein paar Wettbewerbe oder so reinbauen... wo alle User was gegeneinander machen könnten... aber mir fehlt grad die passende Idee... habt ihr Vorschläge oder Wünsche? Es wäre jedenfalls nett, wenn mir jemand hier helfen könnte... freue mich über jede Bewertung... nur was sollen die Wilden Jungs als nächstes tun, um unser wildes online Leben auf eine weitere Stufe zu heben? danke schonmal, -evident- |
Lesezeichen |