![]() |
|
|||
|
|||
logo automatisch auf fotos setzen
servus (:
meine Jahrgangsstufe organisiert zurzeit ein paar partys & da ich für alles mit design zuständig bin.. habe ich ein problem ![]() ihr kennt das sicher von partybildern, wenn man die am nächsten tag im internet anschaut ist immer das logo des herausgebers drauf bearbeiten die dafür jedes bild einzeln? oder gibts da nen trick, um das logo gleich auf alle bilder zu platzieren? sonst werd ich ja blöd von der ganzen arbeit ![]() schonmal danke sebi |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wert für längste Seite setzen | AS-N | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 02.12.09 22:52 |
Logo-Grafik auf alle Fotos in einem Verzeichnis -> Stapelverarbeitung, wie geht das? | rodiak | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 17.11.09 11:52 |
Rahmen ins Bild setzen | Milky | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 25 | 29.01.09 20:58 |
Gibt es eine möglichkeit fotos in einem ordner automatisch zufällig namen geben? | pixel-art | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 30.09.08 16:12 |
lichtpunkt setzen | pimo | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 29.12.05 14:42 |