|
|||
|
|||
Dickes Problem mit Vodafone
Hallo,
ich muss einfach mal was loswerden, ich kanns sonst keinem erzählen. Ich war heute zur Vertragsverlängerung in nem Vodafoneshop. Na ja, und jetzt hat die Frau mir dort noch nen Vertrag aufgebrummt zu meiner VVL. Ich hab schon zig mal bei Vodafone angerufen, die versuchen jetzt den Vertrag zu stornieren für mich konnten aber nix versprechen, da es direkt in nem Shop war. Die Frau im Shop erzählte immer was von 120 Freiminuten die sie mir schenken will und hat mir einfach damit nen neuen zusätzlich Vertrag verpasst, obwohl ich die Freiminuten gar nicht wollte. Kann sein das ich einfach zu dämlich war, weil ich das nicht geschnallt hab, aber ich bin trotzdem jetzt fertig mit der Welt. Ich darf jetzt monatlich statt 40 Euro --> 70 Euro zahlen. Supi 30 in den Wind geschossen. Dann hat ich um kurz nach 22 Uhr ne "Freundin" angerufen um einfach darüber zu reden, aber die meinte nur mich runterzuputzen, ich wäre ja alles selbst schuld und warum ich noch so spät anrufe und und und. Da ist mir ne Sicherung durchgebrannt und sie hat dann einfach aufgelegt. Na ja, das mit ihr hat sich für mich dann erledigt, denn ich war immer so doof und war tag und nacht für sie erreichbar, was sie auch genutzt hat. Ich bin einfach nur noch fertig. Jetzt kommt ja auch noch die Rechnung von Zahnarzt von 1700 Euro, im Dezember dann noch Stromabrechnung, dann kauf ich mir nen Seil und erschiess mich. Gruss Anja PS: Sorry das ich Euch hier so zulaber, aber ich wusste einfach jetzt nicht wohin mit allem. |
Lesezeichen |