|
|||
|
|||
[Gelöst] ePlay WPU braucht Hilfe!
Sehr geehrte Programmierer & Helfer Joomlas!
Wir haben uns versamm.... ähm lassen wir das lieber. Also ich stelle mich lieber gleich einmal vor: Ich bin der Dominique, der bei ePlay als Grafiker unterwegs ist. Da ein neues Template her musste und ich mich neuen Aufgaben gerne widme, habe ich mich so gefragt, warum denn nicht anfangen eins zu basteln? So habe ich mir etliche Templates angeschaut. Habe sie studiert, habe mich etwas mit CSS und PHP befasst, so dass es reichte, damit ich die "Standarts" für Joomla konnte. Das Template steht sozusagen, doch es wackelt noch etwas. Es hat auch einige Bugs, nicht zu viele, vielleicht 6 Stück. Darunter 4 kleinere und - für mich - 2 grössere Probleme. Diese müssten behoben werden und dafür suche ich wohl eher einen Profi, der mir, bzw. ePlay unter den Arm greifen könnte. Mir vielleicht ein paar Tricks zeigen kann, damit ich das Template dann im der weiten Zukunft selbst erweitern könnte. Betroffenes Template: *gelöscht* Anmelden könnt ihr euch mit folgenden Daten: Benutzername: test Passwort: test Die Farben sowie Design sind momentan erstmals hin geklatscht. Aber man muss ja einfach anfangen. Vielleicht gibt es auch einige Stellen, die sozusagen verkompliziert wurden und man einfacher schreiben könnte, den Dingen möchte ich gerne hinter schleichen und auf den Grund gehen. Deshalb suchen ich (wir) Unterstützung und hoffen auf einen Mithelfer. Alle Mitarbeiter machen bei dem Projekt freiwillig mit, dies bedeutet, dass wir die Hilfe anderer Leute auch nicht vergüten können, da es um ein sogenanntes Jugendprojekt geht. Wir wären über eine Unterstützung sehr glücklich! Smiley Mit freundlichen Grüssen ePlay Edit: Erreichen könnt ihr mich unter: dom@eplay-tv.de
CGLeagueDE - Facebook Geändert von Eruheran (11.06.10 um 08:35 Uhr). |
Lesezeichen |