|
||||
|
||||
bestimmte Filter funktionieren nur mit vollen Adminrechten?
Hallo,
ich arbeite mit Photoshop CS4 (64bit) unter Windows7. Wenn ich bestimmte Filter anwenden möchte, zum Beispiel "Objektivkrrektur" verweigert mit PS unter meiner normalen Benutzeranmeldung einfach die Arbeit. Der Filter wird in der Vorschau zwar angezeigt, aber nicht auf das Bild angewendet (ohne Fehlermeldung). Nur wenn ich PS als Administrator ausführe läuft es, das ist mir aber eigentlich zu nervig. Danke für Hinweise, sam |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PS-Filter arbeiten nur mit vollen admin-Rechten? | samjonowitsch | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 08.11.10 22:36 |
Bestimmte Ebene schützen | studroa | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 28.02.10 20:38 |
Hilfe-Button und Taste F1 funktionieren nicht | bitte-lächeln | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 05.09.08 12:39 |
wieso funktionieren die verläufe nicht? | StarlightLIP | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 11.03.07 10:53 |
Bei mir funktionieren nicht alles | tweety1181 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 25.07.05 19:46 |