Ach kommt schon. Das Bild hier ist totaler Müll, Anfänger hin oder her - er wirds nur lernen, wenn man es ihm sagt. Obendrein verletzt er vermutlich damit auch noch Urheberrechte und von euch kommt nur "echt schön" oder "n1". Von mir aus, wenn ihr so rallig seid. Aber dass dann Bilder, wie von mir verlinkt, unkommentiert bleiben ... (es muss nicht jedermanns Geschmack sein, doch Kompetenz und Kreativität steckt dahinter - soviel zu eurem Leitsatz)
Elitenbildung: Ich hab schon genug Forenerfahrung, um zu wissen, dass nicht die Anfänger ruhig werden, es sind immer die Profis, die gehen, wenn das Forum keinen Zugewinn mehr bringt. Der Hauptteil besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen.
Zitat:
So ist das halt, manchmal wird etwas gutes kommentiert, manchmal nicht.
|
Darf aber nicht sein - denn sonst verliert man ganz schnell die Lust. Und noch weniger darf sein, dass ein technisch und künstlerisch erbärmliches solchen Zuspruch erhält.
Wie soll ein Forum funktionieren, wenn die kompetenten Leute die Lust verlieren und abhauen, die Anfänger aber mit ihren Fragen bleiben?