|
|||
|
|||
Installationsproblem
Hallo Photoshop-Gemeinde,
ich bin neu ;-). Habe mir einen tolle Photoausrüstung gekauft und dazu gehört natürlich nun Software. Bevor ich kaufe wollte ich nun erstmal testen. Also Photoshop Elements auf der Adobeseite downgeloadet. Nun habe ich für Bilder/Video und Musik einen Extrarechner der nicht am Internet hängt. Also habe ich die downgeloadeten Daten auf eine DVD gebrannt und auf den Rechner gezogen. Wenn ich jetzt den Installationsprozess starte möchte er nach einem Moment das ich die Photoshop DVD einlege. Das möchte er komischerweise in der TESTVersion. Habe natürlich keine DVD, dann müsste ich ja keine Testversion starten ;-). Vielleicht kennt jemand hier das Problem und es gibt eine Lösung. Was mache ich falsch, oder ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich für die Installation? Auch wenn ich es mir später kaufe? Lieben Gruß aus Hamburg Michael |
Lesezeichen |