|
||||
|
||||
Also klar kann man mit den RAW noch mehr anfangen, aber ich hab das JPG in RAW geladen und dann in PS weiter bearbeitet. Wenn ich das Bild verwenden darf, würde ich meine Schritte etwas genauer erklären
Mit einem Foto in etwas besserer Qualität kann man da natürlich auch mehr rausholen. Lieben Gruß Heike PS: was ich extrem cool fand war, was man in dem vermeintlich schwarzen Hintergrund noch so alles findet |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Workshop] Ein Bild zum nachbauen für Anfänger: Ich baue mir einen Magritte | virra | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 116 | 20.02.14 15:13 |
Wie erstelle ich einen Rand von 2cm und passender Farbe zum Bild? | silke2012 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 16.02.12 22:18 |
bild einen transparenten hintergrund geben | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 15.12.11 16:00 |
Wie mache ich einen Strich weg ohne das was danach von dem bild fehlt | o0finest_angel0o | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.11.09 06:14 |
Bild auf über 1,5 meter für einen Banner bringen | benbalkes | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 15.10.08 01:32 |