|
|||
|
|||
ein Sturm kommt auf
entstanden fürs NemesisARTpack mit dem Thema "Chaos"
Danke Conny für deinen Schmetterling Vorraussetzung sind absolut nutzungsfreies Stockmaterial. http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=24#/d4bu8lo groß was ändern werde ich nicht, außer der Vorschlag wirft mich aus der Bahn^^ und dann müßte es auch schnell durchführbar sein, letzter Termin 31.12 Bild ist recht groß, wild drauf losgepixelt mit dem wenigen hochaufgelösten Material was ich hab.... mehr oder weniger alles zusammengeschustert. irgendwann kam mir die Idee der "Schmetterlingschaos-Theorie" --------------- eigentlich hätte ich es gerne geschnitten.....geht aber nicht, da das die vorgegebene mindest Größe ist---egal, dann muß es halt so bleiben Originalgröße: (wird der Forenuploader nicht mögen) * ------------------ Nehm gerne Kritik an....ändern wie geschrieben, müßte schnell machbar sein----ansonsten merke ich mir es fürs nächste Mal Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:08 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
Lesezeichen |