|
Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Team-Mitglieder bei Contests mitmachen wenn es Preise zu gewinnen gibt? | |||
Ja, sicher | 8 | 53,33% | |
Nein, bitte nicht | 5 | 33,33% | |
Ich enthalte mich! | 2 | 13,33% | |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nochmal, es geht nicht um Vertrauen oder sowas, sondern um die Etikette.
An einem Contest nimmt man als Veranstalter einfach nicht teil. Ich selbst würde noch nicht mal einen Gedanken daran verschwenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
mhmm.. genauso kann diese Umfrage manipuliert werden Also wenn man es so anschaut, wie wenn man bei einem Preisausschreiben teilnimmt bei einer Firma etc. dann ist logisch, dass die "Mitarbeiter" in diesem Fall das Team nicht mitmachen darf. Trotzdem denke ich, dass es fair wäre, wenn das Team teilnehmen dürfte. Das mit den Preisen ist immer und überall so eine Sache. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Team keine Preise bekäme. Ich denke aber nicht so wie Volker, er sagt, dass das Team viel Arbeit hat und dann auch einen sochen Preis verdient hätte. Natürlich wird viel Zeit in das Forum gesteckt, trotzdem sind alle freiwillig Teammitglieder und ich denke das Team wird schon mit diesem tollen Forum belohnt! Naja, die Umfrage entscheidet. Ich enthalte mich. Geändert von dorftrottel (21.01.10 um 14:19 Uhr). Grund: PS entfernt ^^ |
|
||||
|
||||
Du bist gar nicht "im Team" Du bist doch nur Redakteur
|
|
||||
|
||||
Ylloh, ob man das Team oder den Sponsor als Veranstalter ansieht spielt dabei keine Rolle und ist Haarspalterei. Ersteres dürfte aber hier unzweifelhaft der Fall sein.
Wie gesagt, dass diese Frage überhaupt diskutiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sehe ich das auch zu eng.
|
||||
|
||||
Zitat:
so etwas braucht man eigendlich nicht zu diskutieren. oder ich sehe das auch zu eng. ich hör schon die spatzen vom dach pfeifen: du, im psc war ein contest an dem das team mimachen durfte. rrate mal, wer gewonnen hat.... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
muß hier Volker und Dominique vollkommen recht geben! 1. Jetzt wo es was zu gewinnen gibt dürften die Leute die hier eine Menge Arbeit und Zeit investieren nicht mitmachen, Sie ermöglichen uns ja überhaupt erst diesen Contest! 2. Ich würde wieder mitmachen auch wenn es nichts zu gewinnen gäbe. 3. Würde es auch schade finden das manche vielleicht nur mitmachen weil es was zu gewinnen gibt! 4. So ein Contest spiegelt ja auch die Gemeinschaft und die Qualität des Forums wieder! (und die ist bei PSC hervorragend) Da könnt Ihr mal zeigen was Ihr so drauf habt und hier gelernt habt, und ob man gewinnt oder nicht, dabei sein ist alles. Ich bleibe dabei, mit Team Gruß Jörg |
Lesezeichen |