|
||||
|
||||
Ich frage mich gerade, zu welcher 'Liga' ich mich zählen soll. ^^
Wahrscheinlich ein Zwischending |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich normalerweise nich mit Schneebällen werfe?
|
|
||||
|
||||
also mein schönster schneeballwurf aus der schulzeit (und da war das natürlich auch schon verboten) war, als ein allseits beliebter lehrer bei einer schneeballschlacht dazwischen ging und die beteiligten schüler zu sich rief. ich stand im dritten stock, beobachtete das ganze und warf dann meinen schneeball genau auf seine glatze ... es war einfach nur genial (momente die man nie vergisst)
|
|
|||
|
|||
Achtung wasserbombe war es damal bei uns, die Schüler im Hof waren schon dermaßen dressiert, dass jeder in Deckung gegangen ist, auch wenn nichts kam
|
|
||||
|
||||
zu meiner schulzeit waren schneeballschlachten wohl auch angesagt, ich denke das wird wohl immer so sein aber ganz schlimme war das bei uns mit stinkbomben-werfen, das war echt übel *würg*
|
|
||||
|
||||
wenn ich mir die Bilder so ansehe musstet ihr ja für das Foto den schnee zusammenschaufeln ich werd mal Schneefoto's suchen wo ich bei mir zuhause die schneefräse ausgepackt hab Das liebe ich nämlich gemütlich mit der Fräse oder dem Traktor mir den Weg freimachen^^ ein echter junger Mann eben
|
Lesezeichen |