|
|||
|
|||
@ dorftrottel
Im Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht, Häkchen entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" - So ist es jedenfalls bei XP |
|
||||
|
||||
@ Copy - Paste ging nicht, Ordner wurde nicht gefunden
@ Photo Creations (heisst doch so? ^^) wird immer noch nicht angezeigt, ich denke schon dass ich den richtigen Ordner habe. Jedoch habe ich kritzels Maske für Element User auch darin und sie wird auch nicht angezeigt. Früher konnte ich sie problemlos benutzen. |
|
||||
|
||||
Oh, das ist merkwürdig. Hat sich an Deiner Installation denn irgendwas verändert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du die Ordneroptionen umgestellt wie von Nikwin angegeben? Auch einfach mal noch zusätzlich die Option: Versteckte Dateien und Ordner - Ausgeblendete Dateien, Ordner, Laufwerke anzeigen aktivieren. (Im Explorer unter den Ordneroptionen) Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
@kritzel: da mein Computer mir ein paar Probleme bereitet hatte,
habe ich ihn letzte Woche in die Reparatur gebracht. Dort haben sie mir, auf meine Wunsch, eine neue Grafikkarte reingehauen und den PC wieder auf "fabrikneu" gestellt. Vorhher hatte ich deine Maske und konnte sie ohne weiteres verwenden. Die sollte auch in diesen Ordner, wenn ich mich nicht irre? Nun habe ich diesen Ordner, der von Nikwin angegeben wird nicht gefunden, was auch gut möglich ist, da er ja noch XP hat. @phoenix: ich habe genau das gemacht was mir Nikwin gesagt hat und es funktionierte immer noch nicht. Ebenfalls habe ich deinen Vorschlag ausprobiert... Ohne Erfolg Ich möchte jetzt nicht ein grosses Theater darum machen, denn ich bekommen nächste Woche Photoshop CS4 für einen Hammerpreis Deshalb kümmert mich dann auch das mit der Maske und dem Slicen nicht mehr Hoffe dann nur das mein Computer mitmacht ^^ Vielen Dank für eure Hilfe! Falls jemandem noch irgendwas einfällt bin ich offen für neue Versuche |
|
||||
|
||||
Also zum laufen bekommen wir fast alles. Aber wenn Du nächste Woche eh umsteigst, dann ... lieber noch ein bisschen Fertigkeiten vertiefen. Bringt wohl mehr, denn auslernen tut man ja nie
|
|
||||
|
||||
Wird glaube ich übernächste Woche ^^
Und jetzt geh ich ersteinmal eine Woche in die Ferien dann muss ich es noch abholen und dann noch den Key bei Adobe beantragen Aber auch ein langer Weg hat mal ein Ende |
Lesezeichen |