|
|||
|
|||
realistisches Panthergesicht halb Mensch halb Panther
hallo,
Ich möchte wieder mal etwas ausprobieren. Diesmal komme ich aber nicht weiter. Ich habe ein Portrait Bild und ein Pantherbild. Ich würde gerne die eine Gesichtshälfte als Panther gestalten und auch den Hals runter eine halbe Seite gestalten. Meine Idee habe ich auch schon angehängt nur es sieht schrecklich aus, weis nicht wie ich es schön hinbekommen soll ich habe die Rohdaten auch einmal angehängt und wäre über eine hilfe sehr froh lg andre |
|
||||
|
||||
hmm.. der Anfang ist schon mal gut, habs selbst probiert und würd auch genau so anfangen. Jedoch den geschlossenen Mund mit dem geöffneten Maul zu verbinden (realistisch) scheint mir nicht so leicht. Machbar auf jeden Fall, aber nicht leicht...
|
|||
|
|||
hilfe
ja allgemein weiss ich nicht weiter mit grösse anpassen, ,dem mund und dem halspart und das ein schönes verschwimmen der beiden hälften entsteht, weil ich denke die panther quelle ist schon mal ganz gut aber ich weiss keinen guten ansatz, mensch und tier mix ist neues gebiet auch wegen ter kopfform des tierse,ich kann sie ja nicht in die länge ziehen unendlich um die haare zu überdecken... also viele fragezeichen bei mir !
|
|
|||
|
|||
wie soll ich debnn weiter vorgehen ? oder kann jemand mit den vorgaben etwas starten und wir versuchen gemeinsam was ineinanderlaufendes zu zaubern...
vielen dank andre |
|
||||
|
||||
Frag doch mal Schatte, der hat auch die gleiche Idee mit einem Affen umgesetzt, vielleicht kann er dir helfen.
Du siehst ja auch bei ihm, er hat einfach den Hautton des Menschen dem Affen angepasst Hier der Link zum Bild |
|
|||
|
|||
hallo,
ich habe schatten gefragt, vielleicht kann er helfen |
|
||||
|
||||
also ich würde mir erst noch einen schreienden mund besorgen.
dann kannst du mit transformieren (unterschiedliche optionen - verkrümmen, skalieren, drehen etc.) das ganze schon mal ein wenig aneinander angleichen. ich würde das ganze auch mit masken machen, da du hier recht fexibel mit den übergangsbereichen bist. (die masken vor dem skalieren von der bildebene trennen [löick auf das kettensymbol]) |
|
|||
|
|||
wow ,ich bin begeistert schonmal, hast du die datei mit den ebenen da das ich da das eine oder andere austauschen kann und mal tüfteln kann,weil da kann ich schon etwas mehr mit anfangen denke ich !!! klasse gestaltet !!!!
lg andre |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |