|
||||
|
||||
Zitat:
also sockes idee fand ich auch cool, aber dieser zufall bei timms namensfindung grenz schon fast an ein wunder. äscht bemerkenswert und natascha hätte sich ja nennen können wie sie will, da sie sowieso jeder anders anredet *heul* ... auch eine angewohnheit der wölfe und {s}KUBAmarco kommt bestimmt von den dicken dingern auf die er steht und wenn man dem neueren hollywood (der 1te ritter) trauen darf, hat lanzelot nicht wie in Excalibur (genialer fülm) für seinen könig das letzte gegeben, sondern die königin ge****. stellt sich jetzt die frage, von welchem lanzelot der nickname abgeleitet wurde |
|
||||
|
||||
Fobby, öhm ... *ganz hinten nachkram*
Achja, ich weiß wieder: Es gab mal ne Zeit, in der ich in einem Forum besonders aktiv war. Das Fanforum von Sacred, einem Action-Rollenspiel. Dort hatte ich eine recht hohe Postrate und war in den meisten Threads vertreten, kannte fast jeden Bug und einige User warn mir dann auch recht vertraut. Einer von diesen gab mir nebenbei mal den Spitznamen "FoBot", kurz für "ForenRoboter" - was vielen anderen auch gefiel und ich von da an oft so angeredet wurde. Nunja, das hab ich dann etwas verniedlicht und schon war "Fobby" geboren |
|
||||
|
||||
Barbara, wie darf ich diese Betonung des Alters..... oder nicht Alters verstehen?
Keine Sorge, mit 42 ist noch nicht alles vorbei - ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen Volker, ich bin natürlich der Lanzelot, der zum Schluß die schöne Prinzessin bekommt, egal wen auch immer ich vorher auf meinen Streifzügen flach gelegt habe; ob Ritter oder Edelfräulein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So nach dem Motto: „ Ein bischen bi schadet nie?“ Hihi Wie tröstlich das mit den 42 ... |
|
||||
|
||||
wie Frau das verstehen soll?
Na wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern na dann will ich kein wahrer Mann sein
|
||||
|
||||
Tztztztz, ihr mit euren Fehlinterpretationen.
Bei den Frauen paßt es schon. Doch vorher muß natürlich so mancher Ritter mit dem Schwerte dahingerafft, sprich flachgelegt, werden
|
||||
|
||||
na hoffentlich hatte er eine Scheide über seinem "Schwert"
beim flachlegen