|
|||
|
|||
Naja, weißt das ist ja jetzt nicht ausgedacht, die Figur. Ist ja sozusagen "vorgegeben", da ich sie exakt zeichnen wollte.
Hier ist mal die Vorlage...: Ich bin ja sozusagen noch Zeichnenanfänger. Das Hinata-Bild war ja mit genauer Vorlage... Das ist Deidara, ein recht schwer zu zeichnender Charakter, besonders der Kopf. Köpfchen zu klein, oder?!?!^^ Den Mantel und die Füße habe ich eigentlich genau so hinbekommen, wie sie in der Serie sind. Aber das mit der Kopf zum Körper Größe klappt noch nicht so ganz... Naja, wie gesagt, bin noch am lernen.^^ Übrigens: Bei der Zeichnung von Deidara hatte ich beim Mantel und bei dden Füßen keine Vorlage...^^ Bei dem Kopf brauchte ich eine, da ich seine Besonderheiten nicht auswendig wusste. (Der Mundausdruck wurde schon aus einem bestimmten Grund gewählt... Wer die Serie kennt, weiß was der da kaut.^^) Hier ist mal ein Beispiel Bild von Deidara, damit du dir vorstellen kannst wie er aussieht: (Ist natürlich coloriert, daher sieht das auch um Klassen besser aus . Aber ich will erstmal lernen gute Zeichnungen fertigzustellen. Keine mit Vorlagen, denn das kann ja jeder :O. Wird immer besser .) LG xKankurox |
Lesezeichen |