|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Herbstimitat | 5 | 62,50% | |
Blume aus Eis | 0 | 0% | |
Szene aus einem fiktiven Computerspiel | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@Ugge: Mein Unwetterbild... ok, überredet, wenn du darin die Aufgabenstellung erfüllt siehst, nimm es mit
Hier noch ein epischer Fail von mir für den Contest. Ich habe das Bild mit PSE erstellt und seht selbst wie "unfähig" ich bin, wenn mal nicht HF Pro... Quelle: Pixabay _____________________ OT/ Zur Info: Ich habe eine Anfrage an Ylloh geschickt, dass er meinen Nicknamen ändert. Dieser hier ist unter ganz besonderen Umständen mal entstanden und hat eine dahingehende sprachliche Herleitung. Damit kann ich mich aber nicht mehr identifizieren und es ist irgendwie ein kleiner Störfaktor für mich geworden. Also, nicht wundern, wenn neben dem Hunde-Avatar demnächst eine neue Wortschöpfung auftauchen sollte.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (28.12.23 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou,
also ich weiß gerade nicht was Du mit „Fail“ meinst… Ich find‘s ziemlich herbstlich! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Aus gegebenen Anlaß möchte ich mitteilen, dass mein Beitrag in diesem Contest aus der Bewertung genommen werden soll.
Es gibt auch bei mir gewisse Unregelmäßigkeiten, die den Regelwerk dieses Wettbewerbs nicht entsprechen. Und wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, stellt fest, dass ich diesbezüglich damit nicht alleine war. Für mich ergab sich der Titel „Herbstimitat“ als Aufgabe, ein Composing zu schaffen, welches als Imitation, Klischee, Kopie, Nachahmung, -bildung, Fälschung, Attrappe, Simulation oder Abklatsch die Jahreszeit Herbst zum Inhalt hat. Der Zusatz, ein Vergleich zu dieser Szene aus der Jahreszeit Frühling oder Sommer als Grundlage dieses Composing zu verwenden, habe ich nicht als Aufgabe gesehen, somit ist die Aufgabenstellung, für mich jedenfalls, falsch interpretiert oder der Titel des Contests falsch gewählt. Somit kann ohne Probleme mein Beitrag hier stehen bleiben und soll nicht mit in die Bewertung genommen werden. Vielen Dank für den Hinweis! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Danke dir, Wackelelvis...
... ja, dein Gedankengang ist nachvollziehbar. Vielleicht hätte ich den Zusatz für diesen Contest *Aus einem Sommer- oder Frühlingsbild ein Herbstbild entstehen lassen, z.B. nach dem Tutorial von Catoul etwas prominenter machen sollen. Tut mir leid... ich werde bei künftigen Contests versuchen das besser zu machen. Dummerweise hatte ich dann anfangs auch nicht genau hingeguckt und war der Meinung bei deinem Beitrag einen Link zu einem Ausgangsbild gesehen zu haben und hab erst vor kurzem, als ich mich nochmal komplett durch den Thread durchgelesen habe, festgestellt, dass es gar keinen gab. Ich kann aber nicht das eine Bild, bei dem's kein "Vorher" gibt (Bazingas) aus dem Wettbewerb nehmen und das andere (deins) drin lassen. Das ist jetzt in Summe extrem dumm gelaufen, nochmal sorry. |
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn du beide in die Wertung nimmst? So ein kleines Missverständnis sollte nicht zu Lasten der User gehen... Die Teilnahmezahlen sind ohnehin nicht besonders gut.
Nur so eine Idee Du wolltest bei der CCC Oktober auch Bilder von der Zeit (Zeitung) zulassen...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (29.12.23 um 13:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
wahre Worte Def! Nett von dir, die Situation zu retten. Auch von Ugge, die Sache einsichtig zu erklären, finde ich auch toll, aber nun mal ehrlich: Ich persönlich finde es nicht so wichtig, dass mein Beitrag in dieser Ausführung nicht anerkannt wird. Auch wenn wir hier nur als ein paar „Männecken“ mitmachen! Es sollen ja auch die User, die es anders (ich schreibe hier absichtlich „anders“ und nicht „richtig“!) gemacht haben, nicht benachteiligt werden. Des weiteren machen wir ja diese Contents und Wettbewerbe, um gemeinsam kreativ zu sein, bzw. zu werden. Auch, wenn jede(r) gegen jeden antritt. Ich mache meinerseits einen Vorschlag: auch wenn ich noch im Jahresend- Urlaub bin, versuche ich schnellstens ein Ausgangsbild zu gestalten. Sollte mir doch gelingen, bis spätestens Silvester. Und wenn ich das nicht realisieren kann, bitte keine weiteren Diskussionen mehr darüber, wir verstehen uns doch auch so oder? Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
@Thommy: Danke für die Blumen
... dass ich mit PSE nix auf die Kette bringe Habe das spaßeshalber mal getestet, was es ausmacht ob/wie gut man (s)ein Programm kann... Das kam dabei raus Dies ist kein Contestbeitrag - möchte mal zumindest so tun als wäre ich Photoshopper und reiche den Fail aus #51 ein
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (29.12.23 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du möchtest gern versuchen ein Ausgangsbild zu machen, wackelelvis? Das Ergebnis stell ich mir interessant vor... dann sollst du dich aber nicht hetzen müssen. Vor Donnerstag mache ich die Abstimmung eh nicht, das heißt, wir verlängern den Contest mal vorläufig bis einschließlich Mittwoch (gilt natürlich dann für alle). Wenn dann nochmal ein paar Tage drauf sollen, bitte Bescheid sagen. Grundsätzlich bin ich aber auch für Defs Vorschlag offen. Wie kriegen wir das zusammen? Mein Vorschlag wäre:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Testergebnis: Du beherrschst das Programm, keine Frage. |
|
||||
|
||||
Ugge!
Erst mal großes Kompliment/Lob an dich für deinen letzte Beitrag hier im Contest. Das schätze ich so total an dir! Das habe ich bei einem Foren-Mod in dieser Form noch nicht erlebt und ich war lange in vielen Foren. Beib bitte so und dem Forum noch lange als "Contest-Mod" erhalten! Zitat:
Variante 2 in #57: HF Pro ---> 5 Minuten und das ist vom Ergebnis her besser. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hui Wärst du Michelin, so hätte ich jetzt wohl so sechs bis sieben Sterne bekommen.
Vielen Dank. Jetzt weiß ich, warum mir vorhin die Ohren geklingelt haben.^^ Zitat:
Hat irgendwas mit Antennen zu tun. |
Stichworte |
herbstimitat, p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |