|
||||
|
||||
The masked death 2020
|
|
||||
|
||||
Endgeil!
Ist die Frage erlaubt, wie die ganzen Effekte im Bild entstanden sind? |
|
||||
|
||||
den schädel mit maske habe ich fotografiert.
darüber liegen verschiedene overleys, die ich letzt gekauft habe. war ne riesen sammlung mit unterschiedlichsten Effekten. brushes für Blitze und die "explosionen". von meinen "explosionsbrushes" stelle ich demnächst mal eine auswahl zur verfügung. ja und das ganze dann farblich noch ein wenkg angepasst und mit den überlagerungseinstellungen gespielt. mehr war es nicht. Das war übrigens die erste Version: Geändert von blindguard (23.05.20 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr gut gelungen. Die grüne (End-)Version gefällt mir besser als die erste, bis auf den weißen Wirbel oben links, der lenkt mich sehr vom Hauptmotiv ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Wirbel/Planeten war eigentlich nur ein Lückenfüller , da mir der Bereich irgendwie zu leer vorkam. Ma schauen, ob und was ich da ggf. Nochmal ändere. |
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärung
Schließe mich Ugge an, das Grüne ist besser... schon allein deshalb, weil diese Farbe mit Gift assoziiert werden kann. Dein Bild hat mich zu einer Idee inspiriert. Erlaubst du mir den Versuch einer Umsetzung? Es wird kein Nachbau, aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Geändert von Caradhras (24.05.20 um 02:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber klar, dafür soll das forum doch da sein, inspirieren, austauschen, helfen ... bin gespannt
|
|
||||
|
||||
Ich finde die rötliche Variante persönlich schöner, wenn auch nicht so giftig....
soso da hat der Herr Volker also einen Schädel im Haushalt rumliegen... Cool gemachte Bilder, alle beide |
|
||||
|
||||
zwei liebe Heike zwei
alles andere lassen wir lieber weiter vergraben |
|
||||
|
||||
Aha, ich glaub ich besuch Dich besser nicht
|