|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Dem Osterhasen über die Schulter geschaut | 1 | 11,11% | |
Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 4 | 44,44% | |
Selbstportrait | 4 | 44,44% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Naaaa? Sonst niemand eine Idee?
|
||||
|
||||
Ich hab erst ab nächster Woche Zeit - ab dann bin ich in Kurzarbeit...
|
|
||||
|
||||
Paar Gedankenblitze hab ich schon, glaub aber nicht, dass ich was zustande bringe.
Schade, das Thema gefällt mir nämlich... |
|
||||
|
||||
Tut mir leid zu lesen.
Halt die Ohren steif... |
|
||||
|
||||
Nützt die Zeit, die noch für diesen Contest bleibt..... ... wäre schön, wenn noch ein paar Bilder kommen würden.
Die Umfrage fürs neue Thema hab ich gerade eingestellt. Ihr findet sie hier. |
|
||||
|
||||
Der Contest neigt sich dem Ende zu. Wer hat noch was in Arbeit oder 'ne Idee für 'nen "Quickie"?
Ludwig, was ist mit dir, hast du Zeit gefunden? Ich kann gern noch den Pfingstmontag zugeben, wenn's jemandem hilft. |
|
||||
|
||||
idee hab ich schon länger, aber im moment leider absolut keine "muse" und auch die zeit ist im moment in vielerlei hinsicht anstrengend, sodaß ich leider passen muss.
die idee wird dann vielleicht irgendwann im showroom auftauchen. tut mir echt leid, zumal niko ja durchaus sehr gut vorgelegt hat. |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht. Dass ich jetzt mehr Freizeit habe, hat meine Frau zum Anlass genommen, jede Menge Haus-und-Garten-Projekte neu aufzulegen...
|
|
||||
|
||||
Von mir kommt leider auch nix.
Hatte die letzten Wochen wenig Zeit um eine Idee zu kreieren... |
|
||||
|
||||
Tja, schade. Aber mir ging's ja ähnlich....
Somit ist Niko konkurrenzloser, aber dennoch verdienter Sieger und bekommt den Pokal: Gratuliere und dankeschön nochmal für's Bild. |
Stichworte |
... kreaturen wären., die höchst entwickelten, p-s-c 02/2020, purer spaß-contest, wenn nicht menschen... |
Lesezeichen |