![]() |
Purer Spaß-Contest 02/2020: Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wär
Es wird Zeit, dass wir uns um das nächste Thema kümmern. :)
Noch läuft der Contest 01/2020 (doppeldeutig), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß-Contest 02/2020.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.03.2020 um 16:22 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.05.2020 Zeit zu pixeln. . |
Mal sehen, was raus kommt...dieses mal kein Thema dabei, was mich so anspricht. Naja, werde trotzdem mit abstimmen, mal überlegen....
|
Nicht vergessen: Klicken kommen! :D
|
Sodala, hier musste der Zufallsgenerator entscheiden. (Er hatte eh Kapazitäten frei, da wir ihn fürs Foto-Monatsthema nicht anwerfen mussten. ;))
Also, unser Thema für den Puren Spaß-Contest 02/2020 lautet: Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... Bis einschließlich 31.05.2020 ist Zeit zu pixeln. Viel Spaß! :) Dem Osterhasen wollte offensichtlich kaum einer über die Schulter schauen. Hoffentlich isser jetzt nicht sauer. Wenn ihr nichts zu Ostern bekommt, dann wundert euch nicht. :emo_biggr |
|
Schickes Thema...
Begebe mich dann mal auf den Zuschauerplatz :cool: |
:clap:
Das Bild hätte auch zum Thema "Selbstportrait" gepasst, oder? :biggrin: |
Ja, sieht mir schon sehr ähnlich. :emo_biggr
|
Cooler Einstieg :ok:
|
Danke!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |