|
||||
|
||||
Farben und Bokeh
Diese Aufnahmen habe ich Ende letzten Jahres gemacht, hab's immer wieder aufgeschoben sie einzustellen und es schließlich vergessen. Durch Franks (fadami) unscharf-Thread ist's mir wieder eingefallen, denn ich habe hier ganz bewusst ebenfalls mit Unschärfe fotografiert.
Das sind die vier Bilder, die mir aus der Serie am besten gefallen haben. Alle f2.8 und ISO 100. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 1-3 hab ich zuerst in CameraRaw bearbeitet, dadurch sind mir in den Rottönen teilweise die Schattierungen verloren gegangen und außerdem waren in einigen Bildbereichen die sanften Übergänge nicht mehr ganz so schön. Das hab ich dann via Photohop wieder in Ordung gebracht. Bei Bild 4 hab ich lediglich die Sättigung der Gelbtöne etwas verstärkt. Ich hoffe, es gefällt. |
|
|||
|
|||
Bilder haben etwas !!!
Könnten als Kunstobjekte durchgehen |
|
||||
|
||||
Schöne Fotos
Danke fürs Zeigen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wat? Ich glaube, ich steig auch ins Geschäft ein - ein ganz ähnliches Bild hab ich ebenfalls:
Stammt aus einer Reihe von Anfang 2015, in der ich mit Blende & Co experimentiert habe. Wie viel kann ich wohl dafür verlangen? |
|
||||
|
||||
Ab 5000. wenn du beweisen kannst, dass der blubber Champagner war.
Aber errät mal, was der blubber auf 1 und 2 ist. Das hat was
|
||||
|
||||
Das Gelbe auf grünem HG in AW #7 war kein Blubberchampagner, sondern sogenanntes "Engelshaar", das bringt vermutlich 'nen Tausender weniger. 1-4 waren Makroaufnahmen eines Weihnachtssterns, dessen Blätter mit Glitzerzeug bestreut waren. Ich hatte extra einen mit Glitzer gekauft für Fotoexperimente. |
|
||||
|
||||
1 und 2 find ich da sehr hübsch. Die anderen sind mit zu surreal.
Lesezeichen |