|
||||
|
||||
Wunderbare Bearbeitung, Conny!
Ich sage es immer wieder, erst durch eine gekonnte Bearbeitung wird ein Foto zum Bild! |
|
||||
|
||||
freu mich riesig Thomas, vielen Dank für den Kommentar;
ob die BEA gekonnt ist weiß ich nicht, hab nur meinem Bauchgefühl vertraut |
|
|||
|
|||
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles dabei...
Was kann es besseres geben?? Mit der Nachbearbeitung hast du dem Bild etwas zauberhaftes gegeben... Conny... das Bauchgefühl ist immer richtig.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau, ich hatte wirklich Glück und endlich konnte ich mal wieder ein Foto...mir fehlt einfach die Zeit. Und stimmt "Bauchgefühl" ist immer gut. Danke Dir ganz lieb für Deinen Kommentar; hab noch einen schönen Abend |
|
|||
|
|||
gerne Conny....
|
|
|||
|
|||
weils so geil ist hab ichs mir noch mal 10x angeguckt
ob was geht mit Tiefen oder Verläufen......neeeeee, da geht nichts mehr Treffer versenkt Hut ab Conny |
|
||||
|
||||
Stimmt, Oli.
Echt perfekt "ausgebaut"!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo, ein schönes Bild, was du da hast.
Ich persönlich würde aber das Bild etwas interessanter finden, wenn das Pferd in deine Richtung laufen würde, aber sowas kann man ja nicht erzwingen.
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild
|
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
das Bild finde ich durchaus ansprechend. Allerdings finde ich die Bearbeitung zu intensiv. Z.B. entsteht durch die Bearbeitung eine Art Vignettierung, die ich als zu viel empfinde. Darüber hinaus geht die Tiefenwirkung verloren; das Bild bleibt flach und für meinen Geschmack zu entsättigt. Von der Bearbeitung abgesehen, könnte man vielleicht noch etwas mehr aus Bild mit einem Beschnitt herausholen, der das Pferd ein wenig mehr in Richtung des Betrachters holt. Weiter würde eine Begradigung des Horizonts das Bild etwas "professioneller" erscheinen lassen. |
Lesezeichen |