|
|||
|
|||
ich bekomme keinerlei fehlermeldungen das is ja das komische ja führe alles als admin aus
|
|
||||
|
||||
Also ich würde alles deinstallieren und denn CCleander drüber jagen.
Dann den Computer herunter fahren und wieder hochfahren. Die Festplatte auf alle Dateien durchsuchen, die noch nach PSE aussehen und diese löschen. Dann würde ich, aber das ist nur was für Leute, die sich damit auskennen, weil man den Computer damit ins Nirvana schicken kann... Die Registry bearbeiten und nach allein Einträgen Ausschau halten, die Adobe oder Photoshop-Elements enhalten und diese, wenn sie auf Photoshop-Elements verweisen löschen. Dann den Computer noch einmal ausschalten und einschalten. Jetzt die Installation als Admin starten (rechtsklick und als Admin ausführen). Vielleicht klappt es dann.... |
|
|||
|
|||
Das hab ich doch auch schon geschrieben, Heike. #16
|
|
|||
|
|||
und genau so hab ich es gemacht habemir extra einen ccleaner gekauft der alles aus der regis löscht aber es klappt nicht es will nicht klappen .........
habe donnerstag einen it spezialisten im büro der wird sich der sache annehmen was mir einzig noch in den sinn kommt ist da ich grafik on board habe das ich mir noch eine externe kaufe vielen lieben dank für eure hilfestellung |
|
||||
|
||||
Ne an der Grafik sollte das aber nicht liegen. Da ist dann das Programm eher lahm, aber aufrufen müsstest Du das können. Viel Erfolg.
Falls er was rausfindet und Dir erklären kann, wäre es lieb, wenn Du uns informierst. Gruß´ Heike |
|
|||
|
|||
werde ich natürlich machen
schöne woche wünscht der andy |
|
|||
|
|||
HalliHallo :-)
Es läuft! Der IT Spezialist war heute hier und hat 5 Stunden gebraucht. Grund und das ist kein Witz war.............. Service Pack 1 hatte irgendwo ( ich hab es nicht kapiert) eine fehlerhafte Zeile im Programm. Dies verhinderte jedes Update und selbst Service Pack 1 wurde dadurch blockiert. Nach Neuinstalation des Service Pack 1 lies sich auch .net frame problemlos instalieren. Dann führte der PC Updates aus und zwa sage und schreibe 480 Stück die vorher vom Service Pack 1 Fehler einfach nicht zugelassen wurden. Nach dem dann folgendem Neustart PSE 13 instaliert und schwups alles klappt. Also lag der Fehler am fehlerhaftem Service Pack 1 und dem .Net frame Ganz Herzliches Dankeschön an die jenigen die versucht haben den Fehler zu beheben...........DANKE Andy |
|
||||
|
||||
Super, dann kannste jetzt ja basteln
Viel Spaß |
Lesezeichen |