|
||||
|
||||
Zitat:
und wer macht den sauber? die ganzen Brösel mag ich nciht im Essen haben geschweige denn die Spinnenweben .... |
|
|||
|
|||
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht... ok... machen wir Diät und hoffen
auf bessere Zeiten.... |
|
||||
|
||||
Na wie wäre es mit einem Gläschen Wein?
Rüberschieb |
|
||||
|
||||
das update ist dir gelungen, charly. texturen sind geschmacksache, sagst du ja selber.
irgendwie finde ich die texturen sehr gezogen, was aber nicht weiter schlimm ist. klasse gelöst: am pfeiler der automat und auch die plakate. wirkt gleich ganz anders. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
inny, du bist auf dem besten Weg in der schwarzen Liste aufgenommen zu werden. Ich habe ja noch einige Essensreste. Die werden für ein "Mädelfrühstück" schon reichen. Wie inny schrieb: Mädels sind sowieso immer auf Diät |
|
||||
|
||||
sehr gut gelöst, charly. dadurch dass das fahrrad und der müllcontainer
nun verbaut sind, wird der blick acuh auf müll im eingangsbereich gelenkt. dadurch wirkt nun der bereich auch nicht mehr so hell. wirklich klasse gelöst |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
Deine Meinung freut mich und ist mir auch wichtig! |
|
||||
|
||||
das geht mir runter wie öl, mein mentor
|
|
|||
|
|||
Das ist echt krass, Charly. Irgendwie erinnert mich das an Steampunk. Meinen Respekt - tolle Arbeit! Gruß, Bess. |
Lesezeichen |