|
||||
|
||||
Creative Class - mitmachen lohnt sich definitiv
Hallo zusammen!
Ich habe gerade die Infoveranstaltung hinter mir und bin total begeistert. Natürlich ist es auch als Werbung für die Creative Cloud und deren neuen Möglichkeiten ausgelegt. Doch der Seminarleiter ist nicht nur sehr kompetent und freundlich, sondern hat auch anscheinend ein reges Interesse wirklich auf Fragen einzugehen und möglichst individuell die Klasse zu gestalten. So wäre das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für alle interessant, die mal einen Überblick gewinnen möchten über die Programme und auch Fragen haben zu einzelnen Programmen. Die Infoveranstaltung wurde auch aufgezeichnet. Noch kann man sich anmelden für diese Klasse. Doch sie soll demnächst auch regelmäßig stattfinden. Richtig los geht es am Mittwoch mit Photoshop um 18h. http://forums.adobe.com/community/cr...master_classes Und ich bitte jetzt hier nicht wieder ein Contra Creative Cloud Ding draus zu machen, wie beim letzten Mal Denn ich denke, dass auch diejenigen profitieren können, die Fragen zu z. B. CS6 Anwendungen haben. Oder einfach mal einen Überblick über die Produktpalette gewinnen möchten. Inhaltlich soll der Kurs so sein, dass die Teilnehmer bestimmen können, welche Programme behandelt werden und welche Fragen angesprochen sein sollen. Ich fand es wirklich toll und kann es nur jedem ans Herz legen, der vielleicht mal reinschauen mag. Grüßle Stephan