|
||||
|
||||
schade ...
theoretisch ist jetzt erst dominique dran, erst mal sehen ob er übernehmen kann. |
|
||||
|
||||
heute wäre abgabe .. wie sieht's denn aus?
|
|
||||
|
||||
ja, da ich nu absolut nicht weiß, was mit phoenix ist und er sich auch hier im moment nicht blicken läßt - er hatte mir eigentlich zugesagt den step zu machen ...
- stellt sich nun die frage ob niels evtl. nun doch übernimmt oder ob ich weitermachen soll? leider hängen wir inzwischen dem eigentlichen zeitplan mehr als hinterher Geändert von blindguard (14.05.06 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es das Schicksal so ziemlich jeden Battles, dass die "Motivation" zum Ende hin ein wenig abgewürgt wird. Ich sage mal so, sch** auf den Zeitplan, wenn wir es fertig bekommen
|
|
||||
|
||||
ich werde jetzt wohl erst einmal übernehmen - ich habe nämlich nicht vor aufzuhören. und niels scheint auch keine zeit zu haben
Geändert von blindguard (21.05.06 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe eben mit dominique telefoniert, der hatte wohl einige technische probleme die letzten wochen - weshalb er auch nicht online war.
ich werde jetzt diesen battlepart übernehmen und im laufe der zweiten wochenhälfte wird wohl auch phönix wieder online sein können. |
|
||||
|
||||
habe heute spontan das bild gemacht ... ich mach aber wohl noch ein neues, enn das ist ja dann doch sehr einfach
wollte es euch aber nicht vorenthalten ... Geändert von blindguard (23.05.06 um 19:25 Uhr). |
Lesezeichen |